MidnaChan86: Unterschied zwischen den Versionen

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== Im Kampf gefallen ==
 
== Im Kampf gefallen ==
Midna fiel im Krieg. Nach dem Kampf gegen [[Phantomjäger]] und [[DasAllsehendeAuge2]] ist ihre Geisteskraft auf 1% gefallen. Zurzeit ist sie auf 3%. Aktuell ist sie bloß in der Lage, zu reden und kann sich daher nicht bewegen. Ihr Ehemann [[Just a MessageBoardsFan|Sv]] versteckt sie in seinem Gespräch. Einzig allein er ist in der Lage, Kontakt zu Midna aufzunehmen.
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Remy fiel im Krieg. Nach dem Kampf gegen [[Phantomjäger]] und [[DasAllsehendeAuge2]] ist ihre Geisteskraft auf 1% gefallen. Zurzeit ist sie auf 3%. Aktuell ist sie bloß in der Lage, zu reden und kann sich daher nicht bewegen. Ihr Ehemann [[Just a MessageBoardsFan|Sv]] versteckt sie in seinem Gespräch. Einzig allein er ist in der Lage, Kontakt zu Remy aufzunehmen.
  
 
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*'''Verfluchte Katana:''' Midna ist im Besitz einer verfluchten Waffe namens Midniru-No-Jo (abgeleitet von ''Mahiru-No-Jo''). Es handelt sich hierbei um eine Katana, in welcher ein Dämon versiegelt wurde. Dieser verstärkt die Kräfte bis 45%-Extra. Die Schwäche hierbei ist, dass der Dämon bei 100 protzentiger oder zu regelmäßiger Nutzung der Kraft (ungefähr einmal pro Tag) den Geist und Körper des Benutzers übernimmt und bis zu sechs Stunden in dem Körper innewohnen kann.
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*'''Verfluchte Katana:''' Remy ist im Besitz einer verfluchten Waffe namens Midniru-No-Jo (abgeleitet von ''Mahiru-No-Jo''). Es handelt sich hierbei um eine Katana, in welcher ein Dämon versiegelt wurde. Dieser verstärkt die Kräfte bis 45%-Extra. Die Schwäche hierbei ist, dass der Dämon bei 100 protzentiger oder zu regelmäßiger Nutzung der Kraft (ungefähr einmal pro Tag) den Geist und Körper des Benutzers übernimmt und bis zu sechs Stunden in dem Körper innewohnen kann.
  
*'''Revolver:''' Ein Revolver, wessen Kugeln in Schlangenblut getaucht ist. Dies lähmt Angreifer für 3 Minuten. Midna kann bis zu vier [[Datei:Revolver.jpg|left|200px]]Magazine mitnehmen, welche jeweils 8 Kugeln beinhalten. Die Kugeln richten aber nicht viel am Gegner aus, weshalb sie bloß im Notfall benutzt werden dürfen. Zwei Kugeln würden den Effekt des Schlangengift stoppen.
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*'''Revolver:''' Ein Revolver, wessen Kugeln in Schlangenblut getaucht ist. Dies lähmt Angreifer für 3 Minuten. Remy kann bis zu vier [[Datei:Revolver.jpg|left|200px]]Magazine mitnehmen, welche jeweils 8 Kugeln beinhalten. Die Kugeln richten aber nicht viel am Gegner aus, weshalb sie bloß im Notfall benutzt werden dürfen. Zwei Kugeln würden den Effekt des Schlangengift stoppen.
  
  
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*'''Heilende Hand:''' [[Datei:Screen Shot 2017-10-25 at 16 53 47.png|left|Midnas heilende Hand.|200px]]In Midnas Krallen befindet sich eine kleiner Automat, welcher Wunden schließen kann und sogar den Körper des Verwundeten doped. Damit ist er zu 4% schneller, stärker und robuster. Midna kann das nicht bei sich selbst anwenden und der Wechsel zu Heilung und Doping dauert vier Minuten. Angetrieben wird er von Solarenergie.
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*'''Heilende Hand:''' [[Datei:Screen Shot 2017-10-25 at 16 53 47.png|left|Midnas heilende Hand.|200px]]In Remys Krallen befindet sich eine kleiner Automat, welcher Wunden schließen kann und sogar den Körper des Verwundeten doped. Damit ist er zu 4% schneller, stärker und robuster. Remy kann das nicht bei sich selbst anwenden und der Wechsel zu Heilung und Doping dauert vier Minuten. Angetrieben wird er von Solarenergie.
  
  
*'''Macht des Feuers''': In einem aggressiven Kampf ist Midna in der Lage, ihren eigenen Körper in Brand zu setzen und das dadurch entstehende Feuer durch Feuermagie als Waffe zu benutzen. Kann Feuerbälle werfen. Nicht einsetzbar bei Regen. Wassermagie könnte die Feuerbälle löschen
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*'''Macht des Feuers''': In einem aggressiven Kampf ist Remmy in der Lage, ihren eigenen Körper in Brand zu setzen und das dadurch entstehende Feuer durch Feuermagie als Waffe zu benutzen. Kann Feuerbälle werfen. Nicht einsetzbar bei Regen. Wassermagie könnte die Feuerbälle löschen
  
*Bleib Cool: Midna kann eine Eiswand vor sich erzeugen und dadurch Gegner nicht passieren lassen. Starke Gegner hält das für nicht länger als 6 Minuten auf. Feuermagier können diese Wand in 5 Minuten zum schmelzen bringen. In heißen Gegenden schmilzt die Wand schon in 4 Minuten.
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*Bleib Cool: Remy kann eine Eiswand vor sich erzeugen und dadurch Gegner nicht passieren lassen. Starke Gegner hält das für nicht länger als 6 Minuten auf. Feuermagier können diese Wand in 5 Minuten zum schmelzen bringen. In heißen Gegenden schmilzt die Wand schon in 4 Minuten.
  
 
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*Versiegelung des Bösen: Midna kann eine Person in die Schattenwelt versiegeln. Dies kostet sie jedoch 85% ihrer geistlichen Kraft. Nach der Versiegelung dauert es 65 Tage, um die nötige geistliche Kraft erneut aufzutreiben.
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*Versiegelung des Bösen: Remy kann eine Person in die Schattenwelt versiegeln. Dies kostet sie jedoch 85% ihrer geistlichen Kraft. Nach der Versiegelung dauert es 65 Tage, um die nötige geistliche Kraft erneut aufzutreiben.
  
 
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Midna ist ein eher defensiver Kämpfer und sollte daher nicht an die Front versetzt werden. Wegen ihres kleinlichen Körpers hält Midna nicht viel Schaden aus und muss sich daher hinter einem Kämpfer verstecken, der vielen Angriffen standhält. Desweiteren sollte sie sich in Gruppen aufhalten, wo sie ihre Team-Mitglieder heilen kann.
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Remy ist ein eher defensiver Kämpfer und sollte daher nicht an die Front versetzt werden. Wegen ihres kleinlichen Körpers hält Remy nicht viel Schaden aus und muss sich daher hinter einem Kämpfer verstecken, der vielen Angriffen standhält. Desweiteren sollte sie sich in Gruppen aufhalten, wo sie ihre Team-Mitglieder heilen kann.
  
  
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Version vom 5. Dezember 2018, 19:18 Uhr

Vorlage:MitgliedRemykcd ist die Anführerin der Spinatninja und die ehemalige Frau von Just a MessageBoardsFan. Sie beherrscht als Anführerin einer Fraktion die Elemente Eis und Feuer.

Im Kampf gefallen

Remy fiel im Krieg. Nach dem Kampf gegen Phantomjäger und DasAllsehendeAuge2 ist ihre Geisteskraft auf 1% gefallen. Zurzeit ist sie auf 3%. Aktuell ist sie bloß in der Lage, zu reden und kann sich daher nicht bewegen. Ihr Ehemann Sv versteckt sie in seinem Gespräch. Einzig allein er ist in der Lage, Kontakt zu Remy aufzunehmen.

Fähigkeiten

Normale Attacken:

  • Verfluchte Katana: Remy ist im Besitz einer verfluchten Waffe namens Midniru-No-Jo (abgeleitet von Mahiru-No-Jo). Es handelt sich hierbei um eine Katana, in welcher ein Dämon versiegelt wurde. Dieser verstärkt die Kräfte bis 45%-Extra. Die Schwäche hierbei ist, dass der Dämon bei 100 protzentiger oder zu regelmäßiger Nutzung der Kraft (ungefähr einmal pro Tag) den Geist und Körper des Benutzers übernimmt und bis zu sechs Stunden in dem Körper innewohnen kann.
  • Revolver: Ein Revolver, wessen Kugeln in Schlangenblut getaucht ist. Dies lähmt Angreifer für 3 Minuten. Remy kann bis zu vier Magazine mitnehmen, welche jeweils 8 Kugeln beinhalten. Die Kugeln richten aber nicht viel am Gegner aus, weshalb sie bloß im Notfall benutzt werden dürfen. Zwei Kugeln würden den Effekt des Schlangengift stoppen.



  • Rauchbombe: Nur im Notfall zu verwenden. Kreiert einen Rauch, durch welchen man nicht durchsehen kann. Durch die Hitze des Rauches aktiviert sich ein Sprungpack auf dem Rücken Midnas, welches Midna bis zu 57 Meter in eine andere Richtung schleudert.

Spezialattacken:

  • Heilende Hand: In Remys Krallen befindet sich eine kleiner Automat, welcher Wunden schließen kann und sogar den Körper des Verwundeten doped. Damit ist er zu 4% schneller, stärker und robuster. Remy kann das nicht bei sich selbst anwenden und der Wechsel zu Heilung und Doping dauert vier Minuten. Angetrieben wird er von Solarenergie.


  • Macht des Feuers: In einem aggressiven Kampf ist Remmy in der Lage, ihren eigenen Körper in Brand zu setzen und das dadurch entstehende Feuer durch Feuermagie als Waffe zu benutzen. Kann Feuerbälle werfen. Nicht einsetzbar bei Regen. Wassermagie könnte die Feuerbälle löschen
  • Bleib Cool: Remy kann eine Eiswand vor sich erzeugen und dadurch Gegner nicht passieren lassen. Starke Gegner hält das für nicht länger als 6 Minuten auf. Feuermagier können diese Wand in 5 Minuten zum schmelzen bringen. In heißen Gegenden schmilzt die Wand schon in 4 Minuten.

Trumpkarte

  • Versiegelung des Bösen: Remy kann eine Person in die Schattenwelt versiegeln. Dies kostet sie jedoch 85% ihrer geistlichen Kraft. Nach der Versiegelung dauert es 65 Tage, um die nötige geistliche Kraft erneut aufzutreiben.
  • Unbekannt: ????
  • Unbekannt: ????

Zusammenfassung

Remy ist ein eher defensiver Kämpfer und sollte daher nicht an die Front versetzt werden. Wegen ihres kleinlichen Körpers hält Remy nicht viel Schaden aus und muss sich daher hinter einem Kämpfer verstecken, der vielen Angriffen standhält. Desweiteren sollte sie sich in Gruppen aufhalten, wo sie ihre Team-Mitglieder heilen kann.


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